Robo-User - Das erste deutschsprachige Forum zu RoboHelp

Foren-Übersicht Login Hilfe Suchen Startseite

FM 9 => RH 8, Grafiken in eigenen Ordner speichern

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> RoboHelp HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009    Titel: FM 9 => RH 8, Grafiken in eigenen Ordner speichern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich arbeite an einem Projekt, bei dem aus FM-Dateien eine HTML-Version erzeugt wird. Dazu werden die FM-Dateien über "Verknüpfen" in RH verlinkt. RH erzeugt je einen Ordner mit einer Kopie der FM-Datei, den Grafiken usw.
Nun sollen aber die Grafiken in einem seperaten Ordner abgelegt werden. Am besten so, wie originalerweise bei den FM-Dateien.

Wie kann ich die Grafiken automatisch in einen seperaten Ordner schieben lassen?

Vielen Dank!
Anne
Anne
Member
Member

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Grafikablage in RoboHelp?
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, automatisch dürfte das nicht klappen weil RoboHelp bei einer verknüpfung immer alles unterhalb des Verknüpfungsobjektes in der Struktur ablegt. Vermutlich können die Grafiken im Projektmanager wie gewohnt per Drag & Drop verschoben werden; ob der neue Speicherort nach einer Aktualiserung der verknüpfung erhalten bleibt, weis ich aber nicht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> RoboHelp HTML
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Robo-User – Das erste deutschsprachige Forum zu RoboHelp

Impressum | RoboHelp Schulungen
Robo-User ist ein Service von Comet Communication GmbH - Die Profis für Technische Dokumentation