|
FM 9 => RH 8, Grafiken in eigenen Ordner speichern
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anne Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 Titel: FM 9 => RH 8, Grafiken in eigenen Ordner speichern |
|
|
Hallo,
ich arbeite an einem Projekt, bei dem aus FM-Dateien eine HTML-Version erzeugt wird. Dazu werden die FM-Dateien über "Verknüpfen" in RH verlinkt. RH erzeugt je einen Ordner mit einer Kopie der FM-Datei, den Grafiken usw.
Nun sollen aber die Grafiken in einem seperaten Ordner abgelegt werden. Am besten so, wie originalerweise bei den FM-Dateien.
Wie kann ich die Grafiken automatisch in einen seperaten Ordner schieben lassen?
Vielen Dank!
Anne |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Member

|
Verfasst am: 17 Aug 2009 Titel: |
|
|
| Hat jemand schon Erfahrungen mit der Grafikablage in RoboHelp? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 Titel: |
|
|
| Hallo, automatisch dürfte das nicht klappen weil RoboHelp bei einer verknüpfung immer alles unterhalb des Verknüpfungsobjektes in der Struktur ablegt. Vermutlich können die Grafiken im Projektmanager wie gewohnt per Drag & Drop verschoben werden; ob der neue Speicherort nach einer Aktualiserung der verknüpfung erhalten bleibt, weis ich aber nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
|

|