Robo-User - Das erste deutschsprachige Forum zu RoboHelp

Foren-Übersicht Login Hilfe Suchen Startseite

wie kann ich Java Help installieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> RoboHelp für JavaHelp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GormHorger
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003    Titel: wie kann ich Java Help installieren Antworten mit Zitat

ich habe das java sdk 1.4_02 standard und möchte vorerst mit der 15-tage-testversion von robohelp office x3 java-hilfen generieren. deshalp habe ich habe zusätzlich von der sun-website javahelp 2.0_01 heruntergeladen.

javahelp war jedoch lediglich eine zip-datei, die ich also nicht installieren konnte.

wenn ich nun eine hilfe für java erzeuge und am ende der generierung anzeigen lassen möchte, bekomme ich die fehlermeldung: JavaHelp 1.0 is required to view the JavaHelp output. Please install the latest version of JavaHelp.

kann mir bitte jemand erklären, wie ich robohelp dazu bewegen kann, den ort zu finden, an dem ich JavaHelp entpackt habe.

danke schonmal,
rene Smile
Benutzer-Profile anzeigen
GormHorger
Member
Member

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2003    Titel: naja Antworten mit Zitat

habs selbst hinbekommen, wer es wissen will, soll fragen

ps.: ich hoffe das das irgendwann mal besser klappt, wenn die probleme ernster werden Confused
Verena
Member
Member

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004    Titel: Re: wie kann ich Java Help installieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie funktioniert es?

Danke vorab.
Gruß Verena

GormHorger hat folgendes geschrieben:

javahelp war jedoch lediglich eine zip-datei, die ich also nicht installieren konnte.

wenn ich nun eine hilfe für java erzeuge und am ende der generierung anzeigen lassen möchte, bekomme ich die fehlermeldung: JavaHelp 1.0 is required to view the JavaHelp output. Please install the latest version of JavaHelp.

kann mir bitte jemand erklären, wie ich robohelp dazu bewegen kann, den ort zu finden, an dem ich JavaHelp entpackt habe.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Foren-Übersicht -> RoboHelp für JavaHelp
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Robo-User – Das erste deutschsprachige Forum zu RoboHelp

Impressum | RoboHelp Schulungen
Robo-User ist ein Service von Comet Communication GmbH - Die Profis für Technische Dokumentation