|
wie kann ich Java Help installieren
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GormHorger Member

|
Verfasst am: 26 Okt 2003 Titel: wie kann ich Java Help installieren |
|
|
ich habe das java sdk 1.4_02 standard und möchte vorerst mit der 15-tage-testversion von robohelp office x3 java-hilfen generieren. deshalp habe ich habe zusätzlich von der sun-website javahelp 2.0_01 heruntergeladen.
javahelp war jedoch lediglich eine zip-datei, die ich also nicht installieren konnte.
wenn ich nun eine hilfe für java erzeuge und am ende der generierung anzeigen lassen möchte, bekomme ich die fehlermeldung: JavaHelp 1.0 is required to view the JavaHelp output. Please install the latest version of JavaHelp.
kann mir bitte jemand erklären, wie ich robohelp dazu bewegen kann, den ort zu finden, an dem ich JavaHelp entpackt habe.
danke schonmal,
rene  |
|
| Nach oben |
|
 |
GormHorger Member

|
Verfasst am: 05 Nov 2003 Titel: naja |
|
|
habs selbst hinbekommen, wer es wissen will, soll fragen
ps.: ich hoffe das das irgendwann mal besser klappt, wenn die probleme ernster werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Member

|
Verfasst am: 29 Nov 2004 Titel: Re: wie kann ich Java Help installieren |
|
|
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie funktioniert es?
Danke vorab.
Gruß Verena
| GormHorger hat folgendes geschrieben: |
javahelp war jedoch lediglich eine zip-datei, die ich also nicht installieren konnte.
wenn ich nun eine hilfe für java erzeuge und am ende der generierung anzeigen lassen möchte, bekomme ich die fehlermeldung: JavaHelp 1.0 is required to view the JavaHelp output. Please install the latest version of JavaHelp.
kann mir bitte jemand erklären, wie ich robohelp dazu bewegen kann, den ort zu finden, an dem ich JavaHelp entpackt habe.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Basiert auf phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
|

|