| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel17 Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2005 Titel: Kann java (jre1.5.0_02) nicht löschen!!! |
|
|
Moinsen!
Ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem funktioniert Java (jre1.5.0_02) bei mir nicht mehr. Also wollte ich es löschen, wobei allerdings nur eine Fehlermeldung kam!
Dass heisst, dass ich wohl teilweise Dateien löschen konnte und auch gelöscht hab, aber der Rest, geht einfach nicht runter! Und bevor ich es neu installiere, muss ich es ja halt erst löschen, aber das ist ja das Problem, was ich habe!Und bevor ich es neu installiere, muss ich es ja halt erst löschen, aber das ist ja das Problem, was ich habe!Was soll ich machen? Vielleicht könnt ihr mir jaa helfen, wäre echt nett!
[Ich habe anschließend noch einmal Java Web Start installiert, was auch auf den Rechner ging, ohne vorher java zu löschen, aber damit funktionieren die Internerseiten, die nur mit Java richtig laufen, ja auch nicht!]
[i]Fehlermeldung beim löschen:[/i]1. Umbenennen, verschieben oder löschen von "jre1.5.0_02" kann möglicherweise dazu führen, dass einige Programme nicht korrekt ausgeführt werden können. Sind sie sicher, dass sie den Vorgang fortsetzen möchten?
2. Jusched.exe kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
Dabei habe ich die Datei, zu dem Zeitpunkt nicht verwendet, und außerdem ist der Ordner von Java sowieso schreibgeschützt!!!!
Also brauche dringend hilfe, bevor ich zusammenbreche oder ertrinke!!!!!! HIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2005 Titel: |
|
|
Keine panik.
JRE's kann man auch mehrere installieren, dass ist kein problem.
Dann hängt es von jeweiligen programm ab, unter welche JRE es läuft.
Und dass kann man wieder mit umgebungsvariablen wie z. B PATH, JAVA_HOME, CLASSPATH... steuern.
Am besten füge die neueste JRE/bin Verzeichnis in PATH ein.
(Unter Windows: Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen)
Um jusched.exe zu löschen, muss das dienst zuerst gestoppt werden: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste (vielleicht, oder einfach aus der prozessliste, killen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcelli17 Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2005 Titel: Ma schaun,ne?! |
|
|
Danke, für deine Antwort!! Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren!! DANKE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
admir Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 Titel: Re: musik.exe |
|
|
Hallo
ich habe ein problem mit einer dadei die ich nicht löschen kann es steht
musik kann nicht gelöscht werden: Die datei wird von einer anderen person benutzt bzw. einem anderem programm.
die datei heisst musik.exe |
|
| Nach oben |
|
 |
less Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2005 Titel: |
|
|
Hallo,
ist die musik.exe-Datei in der Hilfe eingebunden, und können Sie sie aus dem Projekt nicht löschen?
In diesem Fall, überprüfen Sie, dass alle Referenzen auf die Datei aufgelöst sind.
Manchmal hilft es aber bei widerspenstigen Dateien auch, den Rechner neu zu starten. _________________ Mit freudlichen Grüßen,
Eva Less
Comet Computer |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 Titel: |
|
|
hallo!
ich habe auch ein problem und zwar habe ich alle java datien gelöscht jedoch befindet sich auf meinem pc noch immer dieses J2SE Runtime...... das lässt sich aber nicht entfernen
wenn ich java neu installieren will komt folgende fehlermeldung:
"Diese Version von JRE ist bereits installiert.
Deinstllieren sie die Software mithilfe des Installations/Deiistallatinis-Hilfsprogramms, bevor Sie sie erneut installieren."
BITTE HELFT MIR!!!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Regina Member

|
Verfasst am: 19 Jun 2006 Titel: |
|
|
Hallo,
die Schwierigkeiten beim Installieren oder Deinstallieren von Java-Dateien tauchen nicht nur in Verbindung mit RoboHelp auf. In den Java Technology Forums von Sun gibt es einen umfassenden Austauch von Usern zu diesem Thema.
Die Adresse lautet:
http://forum.java.sun.com/thread.jspa?forumID14&threadID=572999 _________________ Mit freundlichen Grüßen
Regina Ibach
Comet Computer |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 Titel: |
|
|
| Evt. kann ein Cleaner-Tool (z.B. CCleaner) das J2SE Runtime wegputzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 Titel: Kann Java nicht löschen |
|
|
_Ich habe mir letztens Java runtergeladen *Ich weiß jetzt grade nicht wie das heißt*
Und immer wenn ich ein neues runterladen möchte.
kommt da so ein fenster da steht drinne das ich das nicht nochmal auf dem pc machen kann weil es schon drauf WÄRE.
aber ich hab es doch gelöscht udn ich kann auch z.B :www.knuddels.de nicht mehr nutzen weil dafür braucht man java
dann kann ich es doch gar nicht mehr drauf haben
Könnte ihr mir bitte helfen wäre echt nett.Möchte entlich wieder chatten können  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 Titel: Re: musik.exe |
|
|
[quote="admir"]Hallo
ich habe ein problem mit einer dadei die ich nicht löschen kann es steht
Datei kann nicht gelöscht werden: Die datei wird von einer anderen person benutzt bzw. einem anderem programm.
die datei heisst hero_openbeta.exe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2006 Titel: |
|
|
| Zitat: | | datei wird von einer anderen person benutzt |
Das Problem hatte ich öfters und habe mir deshalb ein Tool namens Unlocker heruntergeladen, das solche Sperrungen aufhebt. Müsste sich über eine Googlesuche finden lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|